li blog

Persönliche Beratung
durch geschultes Fachpersonal

re blog

Der Sommer kommt

Mir ist heiß, ich schwitze

Der Sommer kommt und damit auch die Hitze. Schwitzen ist normal, aber oft unangehnem der Geruch. Es gibt ganz viele natürliche Deos: Sprays, Roll on und Cremen. Wichtig dabei ist, dass sie ohne Aluminium sind. Aber nicht nur das. Sie sollten nicht brennen und jucken, wenn wir sie nach der Achselrasur auftragen und natürlich angenehm duften. Eins muss uns aber bewusst sein. Das Schwitzen können natürliche Deos nicht verhindern. Und das sollen sie auch nicht! Denn das Schwitzen ist wichtig für unseren Körper. Er versucht dadurch vermehrt Energie abzugeben, um den Organismus vor Überhitzung zu schützen.

 

Erfrischende Getränke

Ich habe Durst

Ein kühles erfrischendes Getränk nach der Gartenarbeit oder nach dem Sport? Ein fruchtiger Genuss, der nicht nur lecker schmeckt, sondern auch frei von Zucker und Konservierungstoffen ist? Da kann doch niemand verstehen. Und immer nur Wasser - ist zwar sehr gesund - wird aber auf dauer auch langweilig und fad im Geschmack. Warum also nicht mal eine kleine Abwechslung, die wir auch ohne schlechtem Gewissen unseren Kindern anbieten können.